© Pfarrbüro

Gottesdienst in Zeiten von Corona

Mon, 11 May 2020 08:17:21 +0000 von Kirchengemeinde St. Georg

Der Kirchenvorstand Eisdorf-Willensen hat sich nach den Lockerungen beraten und beschlossen:
WIR FEIERN WIEDER GOTTESDIENST !

• Das Gebetsläuten um 19.00 Uhr wird eingestellt, die Einladung zum Gebet wird mit dem Tagesgeläut um 17.00 Uhr erneuert.

• Am 17. Mai wird der gemeinsame Gottesdienst um 17.00 Uhr in Nienstedt, St. Martin, ausgerichtet.

• Am Himmelfahrtstag, den 21. Mai, wird der Gottesdienst um 9.00 Uhr entweder im Kirchgarten oder in der Kirche - je nach Wetterlage - gefeiert.

• Die weiteren Gottesdienste am 24. und 31. Mai (Pfingsten) werden um 11.00 Uhr angeboten.

• Gottesdienste am 7. und 14. Juni folgen.

• Der nächste Gottesdienst in Willensen ist für den 21. Juni um 11.00 Uhr geplant.

• Es gelten die von Landeskirche empfohlenen und gesetzlich vorgeschriebenen Regeln.

Da all diese Gottesdienste die letzten mit Pastor Teicke in seiner Dienstzeit in Eisdorf sind, wird besonders herzlich eingeladen!

Wir feiern Gottesdienst in besonderen Zeiten und achten aufeinander.

• Es sind genügend Plätze da - auch wenn wir Abstand halten.
  • Für Hygiene ist gesorgt. Bitte bringen Sie Ihren Mundschutz mit.
  • Es gelten Regeln für den Einlass. Plätze werden zugewiesen.
    Kommen Sie ruhig schon einige Minuten früher...

Wir freuen uns über Sie und euch und den Schritt in eine neue Normalität.

Bist du sicher?